• Jobs Job bei Noerpel SE und Co. KG

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Abfertigung (m/w/d)

Noerpel SE und Co. KG

Odelzhausen

Einkauf / Logistik

Odelzhausen

Noerpel-Gruppe - mit einem Jahresumsatz von über 600 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 3.000 Mitarbeitenden, die unsere Kund:innen täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern - darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Odelzhausen (Region München)ein als Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Abfertigung (m/w/d) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie für die Bearbeitung der im Bereich Abfertigung / Sammelgutausgang anfallenden Aufgaben verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören: Abfertigung der Fahrzeuge Durchführung aller Aufgaben im Rahmen der Dokumentenabwicklung Kommunikation mit dem Bereich Umschlag Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Übernahme der Datenfernübertragung (DFÜ) Zusammenstellung und Ausgabe der Fahrerbücher Durchführen und Protokollieren der Brückenkontrolle Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Mo.-Fr. 10-19 Uhr oder 13-21.30 Uhr) Unser Angebot Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleginnen und Kollegen Ein faires Gehalt Attraktive Benefits, wie u. a. ein Mitarbeiterfahrrad (Bike-Leasing) Entscheiden Sie sich für eine Zukunft mit echten Perspektiven und lassen Sie uns ab sofort GEMEINSAM VORAN gehen. Senden Sie uns dafür einfach Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Online-Portal. Wir freuen uns auf Sie! Ansprechperson Katja Langenmayer | Personalleitung Odelzhausen, Hilden, Hamburg | Tel.: +49 (0) 8134 5550 1200 Noerpel SE undamp; Co. KG | Personalabteilung | Oskar-von-Miller-Str. 16 | 85235 Odelzhausen

Disponent:in Nahverkehr (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Herzogenweiler)

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)

Kundenberater:in im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Mainz)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Löningen)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH (Wildeshausen)